Dapper Dan Men - bluegrass & country




Reinhold Seene

17.2.2013
18:30 Uhr

Meine Frau Ute und ich haben euch gestern in der Traube Durlach zum ersten mal gehört und ...? wir waren begeistert! Werden wieder kommen, wenn ihr wieder mal um die Ecke seid!
Danke für den schönen Abend!

 

Petra Brenner - LK Hüttlingen

9.2.2013
10:19 Uhr

Hallo Band,
für unsere "Countrynight" am 21.09.2013 möchte ich Flyer in Auftrag geben, außerdem möchte ich gerne Infos auf unserer Homepage einstellen. Könnt ihr mir dafür ein aktuelles (hochaufgelöstes) Logo zur Verfügungstellen, gerne auch einen Pressetext, welchen ich dann in unsere Infos einbauen kann. Herzlichen Dank und viele Grüße
Petra Brenner
LK Hüttlingen

 

R. Gehlhar-Braun

3.2.2013
11:11 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
ich kann Alf nur beipflichten!
Beispiel:4.Mai Rothaus.
Wo? In der Bierflasche?
L.G.
Reinhard

 

Alf

31.1.2013
14:29 Uhr

Hallo Dapper Dan Man,
"brot des künstlers ist der applaus"
hmmmm........ wäre es dann zu viel verlangt wenn 's der Kümstler fertig brächte seine Auftrittstermine so zu veröffentlichen das auch Einer der nicht so oft in der Szene abhängt hinfindet mfg Alf

 

Indi u. Ursel

20.12.2012
17:43 Uhr

Hallo Leute
die Xmas war wieder eine supper dupper Party ...Ihr seid die Besten freuen uns euch wieder zu sehn....FROHE WEIHNACHT und en GUETE RUTSCH
Indi und Urseli

 

mario sicca

31.10.2012
18:25 Uhr

Lebendigkheit. Freude. Musikalität.
Ad Maiora! MS

 

Esther Freyer

10.9.2012
20:51 Uhr

Hallo, wir haben euch gestern auf der Folkloria gesehen und fanden euch so toll!! Kann man euch auch buchen?

 

Manfred

7.9.2012
21:59 Uhr

die doppel-DVD 'the spirit of DAPPER DAN MEN' ist da!
der junge filmemacher DENNIS CZAJA hat uns über ein jahr lang auf unseren konzertreisen durch die kontinente dieser und anderer welten begleitet und unsere erlebnisse, seine eindrücke, eure ausbrüche und deren folgen in beeindruckenden bildern dokumentiert.
1. DVD: hauptfilm
2.DVD: bonus-material
beides zusammen in ansprechender und abwaschbarer hülle -bebildert!
für 18 EUR
über uns zu beziehen - postalisch, oder, besser, bei einer persönlichen begegnung auf einem unserer konzerte.........
Genau bitte eine für mich nach Karlsruhe mitbringen da es ja leider mit Eurem Auftritt am Seehaus wetterbedingt nicht geklappt hat http://cgi.pt02.server.cm4all.com/cgi/guestbook/s05.gif

 

Gerd Frieser

3.9.2012
23:44 Uhr

-- Lager Schwäbisch Hall 2012 :
Hallo Mary, Stan, Hank, George, Vernon und Euer neuer Mischer Hugh !
- Es waren wieder schöne Stunden mit Euch in Schwäbisch Hall .
Der Song für mich -" my daddy was a moonshiner" (oh jeah, mary i'm your Daddy ???!) ist dieses Jahr noch besser angekommen und es gab viel Applaus - danke an das Publikum - und natürlich an die Band !
War schön mit Euch auf der Bühne zu stehen !
Schade dass es nicht geklappt hat mit der kleinen Privatsession an unserem Wells Fargo Camp .
Also, nächstes Jahr wieder Moonshiner und vielleicht klappt's dann !
Viele liebe Grüsse Euer Gerd vom Country Chaps Club .....( Moonshinerbrenner, Wells- Fargo- Transportbegleiter, und Undertaker)

 

Indi

2.9.2012
19:42 Uhr

Hallo hallo......supper geil das Wochenende
in Schwäbisch Hall mit euch. Ihr wart mal wieder supper klasse. Freuen uns schon auf das nächste mal.
Ganz liebe Grüße Indi und Ursel.

 

peter schindler

22.8.2012
13:46 Uhr

hallo ihr bluegraser
wollte nur wissen ob ihr beim vorderlader auch am freitag spielt.dann könnte ich ja hundete kilometer in kauf nehmen
viele güße

 

gaby

21.7.2012
15:07 Uhr

hi dapper dan men,
vielen dank für eure grüße! wir fanden es toll auf dem straßenmusikfestival in ludwigsburg und hoffen, euch spätestens bei dieser gelegenheit wieder zu sehen.
eure neue CD ist SUPER. ich höre sie am liebsten unterwegs im auto, mit eurer musik kann einem sogar der obligate stau auf B10 oder A8 nicht die laune verderben.
herzliche grüße auch von den anderen potatoes
gaby

 

Manfred

10.7.2012
20:22 Uhr

Hallo Dapper Den Men
könnt Ihr mir am Sonntag (15.07.12) eure Doppel-DVD 'the spirit of DAPPER DAN MEN' zum Seehaus mitbringen ??
Das wäre Super.
Vielen Dank

 

Indi

26.6.2012
18:29 Uhr

Hallo Ihr Dapper männer und Frau..
Danke Danke nochmal für euren auftritt auf meiner Feete.Ihr wart wieder SUPPER ....Ihr seid die besten......freu mich schon auf eine wiedersehn..
alles alles Liebe Indi

 

Melanie

28.5.2012
16:47 Uhr

hey!ihr wart super auf dem Straßenmusikfestival!ihr habt meinem freund und mir sehr gut gefallen!!liebe grüße, die mit dem weißen country rock, die immer geklatscht hat=)

 

Günter Heiberger

12.4.2012
13:52 Uhr

Hi Dapper, ich habe gerade von Dennis Kleinbub ein Foto für den openairflyer malsch bekommen - habt ihr da nix besseres? Die Größe ist zwar ok aber die Farben und die Weißflächen sind total ausgefressen. Wäre toll wenn ihr mir was auf die email schicken könntet, Danke. Günter Heiberger

 

Dicker

7.4.2012
12:57 Uhr

Hallo wir haben am 18.08.12
wieder ein Westernfest und würden uns freuen wenn Ihr bei uns wieder spielen würdet. Meldet euch mal.
Gruß Dicker Jürgen

 

Verkehrsverein Hasetal e.V.

31.3.2012
18:10 Uhr

Wäre zu schön wenn Ihr mal im Rahmen unserer Konzertreihe "Folk im Forum" bei uns in 49624 Löningen auftreten würdet.
Liebe Grüße
Reinhard

 

Chris Ambrosch

20.1.2012
9:54 Uhr

Werte Kollegen.
Nochmals vielen Dank für das erstklassige Konzert im "Bock" in MA. Bin immer noch ganz "bluegrassed". An den Banjospieler: Wo bitte gibts die Daumenpicks? Alles Gute weiterhin und bis hoffentlich bald mal wieder. Chris (der mit dem Kopftuch an der Theke)

 

Norbert

30.12.2011
20:13 Uhr

Hi zusammen. Ich war auf Eurer traditionellen Weihnachtsfeier nun schon das zweite Jahr zu Gast und es war wieder herrlich. Auf facebook gibt es eine Gruppe der mountain dews. Dort habe ich die Bilder, die ich an diesem Abend gemacht habe sowie den Link auf das Video Eures Schlussliedes (ist auf YouTube) gepostet.
Ich wünsche Euch einen Guten Rutsch ins Neue Jahr und hoffe, Euch mal wieder life zu erleben.
Ach ja, Eure zweite CD gefällt mir fast besser als die erste.
Schönen Gruß sagt Euch
Norbert (Noby)

 

Patrick Vollmer

27.12.2011
19:20 Uhr

hallo, wir planen am samstag abend den 02.06.2012
ein weinfest mit ca. 200 unserer kunden.dafür brauchen wir eine bluegrass band, haben euch 2011 auf dem council bei kai boller gesehen.
was würde ein auftritt in krefeld ca.2,5 std lang kosten.
grüße und guten rutsch patrick vollmer

 

Roger Thal

22.12.2011
5:08 Uhr

Howdy......war geil eure x-mas Party gestern Abend.
kurz vor der "fress & oh du seelige Orgie" eine echte Oase, zum ausruhen und entspannen.
DANKE dafür und euch und allen euren Freunden "Frohes Fest und guten Rutsch".......
So ENDE der Lobeshymne...haut rein !!!!
Gruss aus Völkersbach
Roger

 

Iris

28.11.2011
15:44 Uhr

Viel zu selten haben wir Zeit, Euch zu erleben!
Der letzte Sa war für mich deshalb umso schöner. Und wir freuen uns auf den

21.12.
Viele Grüße (auch an den ganz kleinen Frühaufsteher - morgens um 8 ist der Tag schon wunderschön http://cgi.pt02.server.cm4all.com/cgi/guestbook/s09.gif)
aus Herxe von Iris & Andreas

 

hanno botsch

21.11.2011
14:31 Uhr

ich habe euch in dewr kulturscheune gehört. ihr seid absolut großartig, alle. technisch, aber auch eure arangements. sehr lebendig. bin ettlinger vielleicht höre ich euch noch einmal. mein lieblingslied ist übrigens "city of new orleans" vielleicht bringt ihr es mal. gruß euer fan hanno botsch

Elmar

11.10.2011
14:15 Uhr

Habe Euch auf dem Westerntreffen in Düren gesehen u. gehört. Es hat mir sehr gut gefallen. Wenn Ihr noch mal in meiner Nähe seid, werde ich bestimmt versuchen wieder dabei zu sein.
Nochmals Danke für die schönen Stunden in Düren und weiterhin gutes gelingen wünscht Euch allen.
Elmar

 

Gerd Frieser

6.9.2011
22:42 Uhr

-- Lager Schwäbisch Hall 2011 :
Da ich es mir nicht nehmen lassen wollte, mit euch noch einen schönen Sonntagvor- und Nachmittag zu verbringen und deshalb noch auf Montag übernachtet habe, bin ich doch noch nass geworden. -- Nun, mein Zelt ist jetzt wieder trocken - habe es heute bei schönem Wetter auf meiner Terrasse aufgehängt.
Ihr habt wieder super gespielt - von Freitag bis Sonntag ! - Vielen Dank noch für Euren Moonshiner- Song für mich - war eine tolle Idee von Euch für mich den Song zu spielen ! - Moonshiner nächstes Jahr ist Euch schon wieder sicher !
Ich wünsche Euch alles Gute für die Zukunft und noch viele so schöne Auftritte wie in 'Hall --!!!
Euer Gerd vom Country Chaps Club .....( Moonshinerbrenner, Wells- Fargo- Transportbegleiter, und Undertaker)

 

Gepperth

1.8.2011
20:06 Uhr

Hallo, ich würde gerne ihre Band an diesem Wochenende bestellen!! Bitte rufen sie mich unter dieser Nummer zurück: 01752630445
Mit freundlichen Grüßen

 

Birgitt & Joe

4.7.2011
14:30 Uhr

Vielen Dank für das schöne Konzert gestern im Seehaus. Wir hatten an diesem Abend noch viel Spaß mit eueren CDs, ist halt schon toll wenn man sich seine Band mit ins Wohnzimmer nehmen kann.
Wir freuen uns schon auf das nächste Konzert mit Euch.
Grüße von Birgit und Joe

 

alfons,david und heidi

15.6.2011
20:20 Uhr

Hi,
ihr seid spitze.Haben euch im europapark zum ersten mal gesehen vor ca.3jahren seid ihr dieses jahr nicht dort????
Grüße die Kramers

 

Lisa

7.6.2011
19:45 Uhr

Hey,
why do you need to call yourselves "men" with a woman in your band? How about Dabber Dan People? I would like that much better than to be forced into the usual "add the woman to the picture" attitude which is already everywhere.
Your music is wonderful, though.
Greetings,
Lisa

 

Elisabeth Vischer

9.3.2011
19:14 Uhr

Hallo, etwas verspätet möchte ich Euch allen noch ein großes Lob weitergeben. Der Abend in Sulzfeld
war große Klasse, genau das was wir uns wünschen Country and Bluegrass music. Perfect.
Weiter so.
Liebe Grüße Elisabeth und Walter

 

Marcus

6.3.2011
11:00 Uhr

Hi Ihr fünf,
das Konzert am Freitag in Sulzfeld war großartig. Ich hoffe, dass ich beim Nächsten in Ettlingen auch dabei sein kann!Denkt Ihr bitte an die Texte!Liebe Grüße aus der (ehemaligen) Hauptstadt Marcus

 

Manfred

6.3.2011
10:54 Uhr

Hallo, Ihr seid Klasse.

 

Wolfram Krohmer

5.3.2011
12:54 Uhr

Wir waren gestern abend bei Eurem Auftritt in Sulzfeld und sind ganz begeistert von Eurer Musik. Für uns genau die richtige Mischung zwischen Bluegrass und Country! Ihr habt die Freude und das besondere Feeling das von dieser Musik ausgeht super rübergebracht. Wir hoffen wir sehen und hören Euch bald mal wieder!
Viele Grüße aus Häfnerhaslach
Wolfram und Moni

PS: Eure neue CD ist auch spitzenklasse!

 

Georg Dauth

4.3.2011
23:27 Uhr

Hallo dapperdan Band
bevor Ihr zuhause seid, schreibe ich diese Email. Es war ein unvergesslicher Abend in Sulzfeld. Beste Bluegrass und Country Musik wie man sie sonst nur in Amerika findet.
Diese Musik wünsche ich mir schon lange für unsere Region.
Ihr ward nicht nur super, ihr wart einsame Spitze. Weiter so.
Vielen Dank für einen tollen Abend.
Georg Dauth

 

Café Bistro Kult

10.2.2011
19:32 Uhr

Hallo, hättet Ihr Lust, eventuell mal in meiner Musikkneipe aufzutreten? Schickt mir doch mal eine Demo-CD sowieInfos über Euch.
Liebe Grüße
Brigitte

 

Indi

25.12.2010
18:00 Uhr

Hallo Dapper Dan's
supper geile Party im Pub war klasse Weihnachtsgeschenk...danke.
Freuen uns bis dann.....guten Rutsch noch an alle.....liebe Grüße Ursel und Indi

 

Norbert

23.12.2010
2:49 Uhr

Hi Ihr fünf +
Bombenstimmung gestern im Irish Pup in Ettlingen. So richtig familiäre Atmosphäre. Hat mir tierisch gut gefallen. Wenns er mir mein Terminplan zulässt, werde ich Euer "Konzert" am 10 April im Vogelbräu Ettlingen besuchen.
Bis dahin wünsche ich Euch Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.
PS.: Die Bilder, die ich gestern Abend gemacht habe, habe ich auf eine CD gebrannt und werde sie Jürgen (Buzz Greyhound von den Mountain Dews) zukommen lassen. Ich denke, dass Ihr über Lothar dann an die Bilder rankommt. Ich gebe sie ausdrücklich frei zu Eurem Gebrauch.
Gruß Norbert

 

Indi

23.9.2010
14:46 Uhr

Hallo IHR
war wieder mal saumäßig geil mit euch am Wochenede in ST Peter.
Die neue CD ist auch supper klasse ..macht doch einfach weiter so hihi.
alles Liebe Ursel und INdi

 

Karsten

19.9.2010
2:42 Uhr

Gratuliere zu Eurem tollen Konzert in St.Peter - bin noch totel begeistert. Ihr habt ein super Repertoire und seid alle einzeln und als Band perfekte Musiker. Wußte gar nicht, daß es in Deutschland eine solche Bluegrass-Band gibt. Ihr braucht keinen Vergleich zu scheuen, weiter viel Erfolg & happy pickin' ! Danke noch mal für den schönen Abend.Viele Grüße, Karsten zufällig auf Besuch in der Region aus Wolfenbüttel (Nds.)

 

Gerd Frieser

5.9.2010
23:26 Uhr

-- Lager Schwäbisch Hall :
So, nun bin ich wieder Zuhause und kann Euch einen Eintrag in Euer Gästebuch schreiben.
Der Wells- Fargo - Wagen ist auch wieder gut heimgekommen und steht wieder in seiner Scheune.
Ich hoffe Ihr seid ebenfalls gut heimgekommen !
Wir danken Euch für die schönen Stunden mit Euch in Schwäbisch Hall und die super Musik ! - 3 Tage Country Musik vom Feinsten - das hat schon was !!!
Ich wünsche mir, Euch noch möglichst viele Jahre in Schwäbisch Hall in der "Music-Hall" (Bierzelt) und am Lager zu sehen .
-->...und nächtes Jahr gibt es auch wieder "Moonshiner" für Euch !
so long ... und habt eine gute Zeit und bleibt gesund !
Euer Gerd vom Country Chaps Club .....

 

roger thal

29.8.2010
11:23 Uhr

howdy
ich plane 2011 ein western event im raum ettlingen und suche im vorfeld gruppen die "noch bezahlbar" sind. wie hoch/tief liegt den eure "gagenlatte".
habe bereits westerntreffen organisiert damals noch in oppenau auch mit tippidorf,festzelt und zwei gruppen...war ein voller erfolg.
zwischenzeitlich bin ich nach Ettlingen-Schöllbronn verzogen (der liebe wegen) aber das flair lässt mich nicht mehr los.
na lust mitzumachen....???
gruss roger

 

Adelheid / South-West Line Dancers Freiburg

18.7.2010
11:37 Uhr

Hey Dapper Dan's,
es war wieder echt spitze mit Euch in Kirchzarten,die South-West Line Dancers applaudieren Euch ganz herzlich,see you in St. Peter..
yehaaaa
Adelheid von den South-West's

 

Matt Texas Club Weinheim

11.7.2010
8:44 Uhr

Howdy,
habe es leider nicht geschafft mich von Euch zu verabschieden. An dieser Stelle vielen Dank für Eure Zusammenarbeit und vor allem für Eure tolle Musik. Bin sehr beeindruckt von Eurem Zusammenspiel, bei dem jeder von Euch sehr überzeugend sein Instrument beherrscht und natürlich auch den Gesang. Hat mich sehr beeindruckt und nicht nur mich. Ich hoffe wir sehen Euch nächstes Jahr wieder.
See And Hear Ya
Matt

 

Martin Lampeitl

21.6.2010
19:41 Uhr

Erst mal vielen Dank für euren tollen Auftritt trotz Regen und Kälte neulich im Europa Park. Und da hätte ich noch eine Frage. Euer Banjo Spieler hatte da so ein nettes kleines Banjo, nicht das 5 String, leider hatte ich keine Zeit mehr es mir anzusehen.
Was war das für ein Gerät , Ein Oktavbanjo oder ein Mandolinen Banjo und welche Mark !? Ich selber arbeite im Park manchmal auch als Musiker. Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr mir antworten könnt. Und natürlich wenn Ihr mal wieder in den Park kommt. Es grüßt Euch herzlich . Martin Lampeitl ( Wenn Ihr mehr über mich wissen wollt, dann einfach einmal unter meinem Namen in Google nachsehen. Bis bald.

 

Caroline

19.6.2010
13:16 Uhr

Vielen Dank fur das schones Konzert gestern Abend in Europa Park Rust.... !!!...ich hoffe wir sehen uns wieder in Colmar für viel spaB !
BRAVO et Félicitations !!!!
Caroline
(eine von die 4 line-tänzerinen)...

 

Yogi, Yvonne, Tobi

15.6.2010
8:35 Uhr

Hallo Dapper Dan´s!
Vielen Dank für das tolle Countryfest Wochenende im Europapark. Das war wieder mal ein super Auftritt. War auch schön euch mal etwas näher kennen zu lernen. Danke auch noch mal für das schöne Geburtstagsständchen für Yvonne, mit der sehr gelungenen Tom Dooley Version. Hoffentlich sehen wir euch bald wieder!!! Viele Liebe Grüße von euren treuen Fans aus Kassel!

 

Adelheid / South-West Line Dancers Freiburg

14.6.2010
21:36 Uhr

Hey Leute, ihr macht einfach tolle Musik, vielen Dank für den netten Abend mit euch im Europa Park am 12.Juni 2010.
Herzliche Grüsse von den South-West Line Dancers Freiburg

 

Nici

31.5.2010
14:56 Uhr

Adamshof
Hallo Jungs und Mädel,
Wir hatten Montags unseren Auftritt während eures Aufbaus
und haben danach noch euren Auftritt gesehn und wir fandens Klasse.
Nici
Linedancer Speedyboots Ludwigshafen

 

Tanja Wollensack

24.5.2010
19:29 Uhr

Hallo an alle,
waren heute beim Adams-Hof in
Kandel und haben Euch spielen
gehört. Echt ganz große Klasse
Eure Musik, hat uns supergut
gefallen, weiter so.
Liebe Grüße
Tanja :o)

 

Michl

16.5.2010
23:07 Uhr

Hey,
freu´ mich auf Euch in Karlsruhe. ENDLICH ! ! !
Viele Grüße
Michl

 

Yanemaokee

31.3.2010
16:03 Uhr

Ein Maverick.
Die leider nicht.
Musik zum Line-Dancen & Hören.
Der Chuckwagon gepackt und mal zu uns geritten.
Please get in Line
Yanemaokee

 

Petra Arnold-Schultz (Petula W.)

29.3.2010
12:05 Uhr

Hallo ihr Dapperdanmenandwoman
habe mir mal eure Myspace und und Website angehört und geschaut
gefällt mir gut was ihr macht.
vielleicht klappt ja mal ein Gig mit meinen Geschwistern und euch.
Besondere Grüße an euren Bassisten von Petula
PS: bin selbst nicht in Myspace eingeloggt,desshalb eine Nachricht auf diesem Weg

 

Christina Spohr

29.3.2010
11:18 Uhr

Howdy Cowboys and girls,
war ein super Auftritt gestern im Vogelbräu.
Hat Spaß gemacht euch endlich mal wieder zu hören/sehen.
Liebe Grüße vom Klää

 

Andreas Köhler

21.2.2010
14:30 Uhr

Sehr geehrter Band

wir sind ein kleiner Kultur Verein aus der Pfalz.
Wir wollen im August eine Open Air Country Fest veranstalten.
13/14.08.
Bitte senden Sie uns Ihre Bedingungen, falls Sie Zeit und Interesse haben.
Mit freundlichem Gruß
Andreas Köhler
www.muk-weisenheim.de

 

Marion Hodek

10.1.2010
12:34 Uhr

Hallo,
haben Euch in SHA beim Vorderladertreffen gehört. Ihr wart super. Wo bleibt die zweite CD?
Die erste ist schon super.
Gruß
Marion Hodek

 

Sabine Druen

2.1.2010
15:21 Uhr

Hallo,
es hat großen SDpaß gemacht Eure CD zu hören. Vielen Dank unbd viel Erfolg im Jahr 2010. Vielleicht hören und sehen wir euch in Venlo wieder.
Sabine

 

Many aus Freiburg

25.11.2009
15:27 Uhr

Hallo Dapper Dan Men`s + Girl,
möchte Euch für den tollen Abend bei den Cheyenne in Freiburg mein großes Kompliement aussprechen das auch diesesmal wieder in Freiburg dazu beigetragen hat unseren Westernball in eine Wildwestatmosphäre zu bringen. Es ist für uns immer ein schönes Erlebnis wie Ihr uns Hobbyisten mit Eurer Countrymusik unseren Jahres abschlußball veschönert und uns darauf hoffen lässt das es ein Wiedersehen( hören) mit Euch gibt.Danke nochnals .Man kann Eure Musik nicht interpretieren man muß sie hören um den Flair und den Spaß des Westens zu verstehen.
So long . How Cola
Many WWC Freiburg

 

Inge

15.11.2009
11:16 Uhr

Hallo Dapper Dan Men,
das war gestern in Karlsruhe im jubez ein supertoller Abend . Euch zuzuhören ist einfach klasse .Der Sound war auch sehr gut,ihr steigert euch jedes Mal wenn ich euch sehe, nur habt ihr leider nicht lange genug gespielt. Die Überraschung von euch „Les Cule Trempes“ ein Band aus Nancy, Frankreich war absolut gelungen, mit viel Spielfreude einem besonderen Outfit, Blue Grass, ein bisschen Irish und Folk hat mir auch diese Band sehr gut gefallen.Die gemeinsame Abschlußsession war auch super. Die lange Fahrt hat sich absolut gelohnt. Der sehr nette Kontakt zu euren Fans ist auch klasse. Ich hoffe ich kann euch bald wiedersehen und hören.
Liebe Grüße aus Darmstadt
Inge

 

Emerald

15.11.2009
9:39 Uhr

Hallo Kuhjungs und Mädel,
Euch fällt auch immer etwas Neues ein! Gratulation für den gestrigen Abend im Jubez. Eure Gäste aus Nancy "Les Cules Tempes" waren fantastisch und Ihr wie gewohnt PERFEKT!!!
Ein Highlight für mich war natürlich Hankys neue Komposition "Emerald's Breakdown". Danke Dir Stan für die nette Ansage.
Es war ein toller Abend mit neuen Freunden.
Emerald

 

Fritz Hillenbrand

4.10.2009
8:44 Uhr

Hallo,
ich habe Euch gestern auf der Oberrheinmesse in Offenburg bei Eueren Auftritten erleben dürfen.
Meine Frau und ich waren wie alle Besucher total begeistert. Am liebsten wäre ich zu Euch auf die Bühne geklettert und hätte mit der Gitarre mitgespielt.
Ihr macht wirklich perfekte Country Musik! Selten hörte ich solch gute und mitreißende Musik.
Ich war als Fotograf unterwegs und konnte ein paar nette Fotos von Euch machen, die ich in meiner o.a. Homepage veröffentliche. Für Euch lege ich eine separate Galerie an, aus lauter Begeisterung über Dapper Dan Men !
Macht weiter so ! Wir wünschen Euch eine gute Zukunft und vor allem das Quäntchen Glück zum großen Musiker-Erfolg. Das Zeugs habt Ihr dazu.
Schöne Grüße
Babs & Fritz

 

Evelyn u. Günter Fischer

2.10.2009
18:26 Uhr

Hi Dapperdan men
wir haben Euch in Kandel gesehen und waren total begeistert. An Eurer Musik kann man sich nicht satt hören. Die CD läuft bei uns ständig. Da wir südlich von Freiburg wohnen haben wir nicht so oft Gelegenheit ( und Rust verpasst ) Euch zu hören. Aber jetzt in Offenburg wollen wir Euch endlich mal wieder live erleben. Zu welcher Zeit spielt Ihr auf der Oberrheinmesse? Wir wollen nur wegen Euch zur Messe kommen am Sa.od. So. Es wäre schön wenn wir eine ungefähre Zeitangabe hätten.
Bis zum Wochenende
Evelyn und Günter

 

Frauke aus Karlsruhe

20.9.2009
8:12 Uhr

Liebe Mary, hi dapper dan Jungs,
mein Heimweg führte mich gestern Abend über die Folkloria. Eigentlich ist bluegrass und country ja nicht so meine Richtung. Aber ich kann euch nur sagen: Meine Laune hob sich sofort, meine Beine fingen an zu zucken, meine Augen strahlten... Ihr seid ne Wucht! Der Spaß an der Musik, den ihr selber zu empfinden scheint, springt als Funke sofort über. Macht weiter so!! Ihr seid ne echte Bereicherung. Freue mich darauf, euch mal wieder zu sehen. Lieben Gruß Frauke

 

Rudi Jacob

15.9.2009
21:47 Uhr

Hallo Dapper Dan Men,
Euer Auftritt am vergangenen Samstag in Essingen beim Boule-club war toll. Das Wetter war zwar schon leicht kühl, aber mit eurer hervorragenden Countrymusic wurde einem bei so manchem Titel ganz warm ums Herz.
Unser Peter hat mir übrigens berichtet, er hatte nach dem tanzen die dreckigsten bzw. staubigsten Boots seines Lebens.
In den nächsten Tagen findet ihr auf unserer homepage Bilder von der Veranstaltung unter Bildergallery 2009.
Wenn ihr Lust und laune habt, dürft ihr uns auch was nettes in unser Gästebuch schreiben.
Bei einem eurer Auftritte spätestens im nächsten Jahr sehen wir uns wieder.
Liebe Grüße

die Green Haardt Dancers aus Hassloch

 

Tobias, Jürgen, Yvonne, Jenny, Allessandro

13.9.2009
17:35 Uhr

Hey Dapper Dan´s,
wir waren am 17.07. + 18.07. im Europapark, und fanden euch absolut spitze! Die Bands am zweiten Wochenende waren im Vergleich zu euch ziemlich schlecht. Die CD ist der Hammer! Abschließend können wir sagen, das es ein gelungenes Wochenende mit eurer Musik war!
LG

 

dieter Abel

12.9.2009
1:24 Uhr

Wie sagte Rosenthal... Ihr seit Spitze.
Hoffe die Bilder aus dem Musikantenbuckel haben euch gefallen.
Gruß Dieter

 

Gerd

9.9.2009
15:57 Uhr

Ich bin begeistert von eurer Musik und von der Art wie Ihr sie macht.
Da ich Euch schon voriges Jahr bei Eurem ersten Auftritt in Schwäbisch Hall gehört habe, kann ich sagen, ihr seid noch besser und man merkt, dass Euch das Musizieren richtig Spass macht.
Vor Allem spielt Ihr Instrumente, die zur damaligen Zeit möglich waren. (statt Schlagzeug lieber Waschbrett usw....)
Ich habe Euch an allen drei Tagen gehört - leider am Sa. etwas kürzer, da wir in unserem Wells Fargo Camp einen runden Geburtstag feierten.
Nach Stony Creek und den Bands die danach kamen ,über die wir lieber nicht reden möchten, seid Ihr wieder eine echte Bereicherung für das Lager Schwäbisch Hall.
Schöne Grüsse und man sieht sich nächstes Jahr wieder in Schwäbisch Hall.
Gerd vom Wells Fargo Transportbegleiter Team.

 

Rachel

9.9.2009
12:02 Uhr

Eure Musik ist einfach klasse !!!!
Und vor allen Dingen: ich liebe genau wie ihr "Brother where art thou"
macht weiter so !!!!!
Liebe Grüße aus Hanau
Raquel

 

Lady Hannah

8.9.2009
21:10 Uhr

Hey Dapperdans,
ihr wart in Schwäbisch Hall - wie immer - absolut spitze!
Wir freuen uns schon auf's Herbstrendezvous-Wochenende in Pullman!
Liebe Grüße aus Eging!
Lady Hannah & Family

 

Daniela von den Wild Buffalo Line Dance Team aus Waiblingen

7.9.2009
14:23 Uhr

Hey, habe Euch in Schw. Hall am 05.07.09 gesehen. Ihr seit wirklich spitze!
Wir haben sehr gerne zu Eurer Musik Line Dance getanzt. Hoffe man sieht sich bald wieder!
Viele Grüße
Daniela

 

Ralf und Kerstin Wiedmann

6.9.2009
20:53 Uhr

Hallo Ihr Fünf !
Wir waren heute in Schwäbisch Hall und eure Musik war echt der Hammer. Eigentlich wollten wir eine CD kaufen, nur war die bereits ausverkauft. Gerne würden wir eine bei euch bestellen.
Viele Grüße und weiter so
Kerstin und Ralf

 

Carolin

6.9.2009
11:57 Uhr

Liebe Dapper Dan Men,
wie ich Hank versprochen habe hier meinen "Applaus":
Euer Auftritt in Hasenbühl am 5. September 09 hat mich tief beeindruckt. Spielend habt ihr mit eurem Country-bluegrass die Herzen des Publikums, aller Altersklassen erobert. (Das weiß ich ziemlich genau, weil an meinem Tisch Leute zwischen 27 und 70 saßen, die alle begeistert waren).Man konnte spüren dass euch das Musizieren große Freude bereitet. Die gute Stimmung sprach für sich!
Ich war verblüfft, wie viele diverse Instrumente Hank, "der Knastbruder" :) ,beherrscht.
Die Kommentare von Stan fand ich witzig, die Bühnenpräsenz von allen war großartig.
Danke für die gute Unterhaltung!
Liebe Grüße Carolin(glücklicher Dapper Dan Men CD Besitzer)
P.S.
Wenn ihr das nächste mal wieder in Hasenbühl seid, könntet ihr dann die Südstaaten Hymne spielen? Ich weiß es ist politisch nicht korrekt,aber sie hat immer die Stimmung im Zelt angeheizt.

 

Dagmar Mattern

20.7.2009
16:14 Uhr

Hallo, wir waren am 17.07. und 18.07.2009 im Europapark und haben Euch gehört. War ganz toll.
Wir haben schon Bands in Amerika gehört, ebenso waren wir schon öfters in der Grand Ole Opry. Ihr könnt da gut mithalten.
Gruß Dagmar Mattern

 

Indi

18.7.2009
0:05 Uhr

Hallo Ihr ...war heute in Rust mal wieder ein supper Abend mit euch ...IHR SEID SPITZE....
freu mich auf ein wiederhören....ganz lieb Grüße Indi

 

Shadow Creek Ramblers

29.6.2009
23:53 Uhr

Hallo DapperDans,
Ihr wart ja grossartig in Wien! Es hat uns gefreut euch spielen zu hören, schade das wir morgens im Hotel nicht mehr mit einander geredet haben.
Viele Grüsse aus Holland, und wer weis entgegnen wir uns noch irgendwo!
Shadow Creek Ramblers,
Richard, Margaretha, Jan, Hanneke, Olf, Sanne und Janine

 

Lady Hannah & Miss Frances

18.5.2009
8:33 Uhr

Hey Dapperdans,
vielen vielen Dank für diesen tollen Abend in Pullman! Eure Musik ist das Beste was wir seit Urzeiten dort gehört haben - kraftvoll, authentisch und voller Tempo! KLASSE! Schade, dass wir hier in Pullman jetzt erst mal richtig lange auf euch warten müssen... aber Schwäbisch Hall ist ja "schon" im September!
Liebe Grüße aus Eging!
Lady Hannah & Miss Frances (im anderen Leben Hannelore und Franziska Berlinger)

 

Indi

6.5.2009
12:21 Uhr

Hey Dapper Dans
Ich möchte mich nochmal bedanken für euren Auftritt in Rothaus ….Ihr habt mit eurer Art Musik zu machen.... sehr mein Herz berührt . Einfach SUPPER klasse..... DANKE . Liebe Grüße Indi
(Wolf.Faller)

 

Gudrun & Robert

5.5.2009
12:08 Uhr

... der Abend in Rothaus war unglaublich! Wir wünschen euch allen weiterhin viel, viel Erfolg, macht weiter so! Ihr habt einen Drive drauf ... Wahnsinn! Und eine Kondition! Instrumentalistisch sowie gesangstechnisch profimäßig - absolut sauberer Gesang und perfektes, virtuoses Instrumentalspiel! Einfach klasse! Hank, danke dir nochmals ganz herzlich für deine Tipps und Infos around des Banjo-Spiels und für deine Zeit die du dir an diesem Abend genommen hast. So eine umfangreiche, nette Auskunft bekommt man nicht immer ... http://cgi.pt02.server.cm4all.com/cgi/guestbook/s09.gif
Keep it country - see you again!
Robert & Gudrun

 

Lady Hannah & Miss Frances

24.4.2009
12:20 Uhr

Hey DAPPER DAN MEN,
wir fanden eure Musik am diesjährigen History Ball in Pullman City absolut klasse! Jetzt sind wir natürlich schon sehr darauf gespannt, wie's in der Music Hall abgeht, wenn ihr - frei von den Konventionen eines steifen Ballabends - dann erst mal richtig loslegt...
Wir freuen uns schon! Liebe Grüße aus Eging von Lady Hannah & Miss Frances (im anderen Leben Hannelore & Franziska Berlinger) See you soon!

 

Andrea Neubauer

20.4.2009
21:40 Uhr

Hallo,
ich sehe auf eurer Homepage, dass ihr am 25./26.07.09 noch keinen Termin habt.
Könnten wir uns darüber einmal unterhalten?
Wir suchen für einen der Abende einen Top Act für unser Aussichtsturmfest.
Eine mittelgroße Turnhalle mit ca. 350 Besuchern in der Halle und einer noch unbekannten, aber unbegrenzten Anzahl im Außenbereich.
Eine Kontaktaufnahme würde mich freuen.
Viele Grüße, Andrea Neubauer

 

Kerstin

1.4.2009
13:38 Uhr

Hallo! Wir waren am 21.03.09 beim Ball in Pullman City und haben und die Ballgäste beim Tanzen gefilmt. Nun wollten wir dieses Video mit deren Tänzen auf unsere Homepage stellen. Wenn möglich mit Musik. Das können wir aber erst dann machen, wenn wir nachweisen können, das es sich um GEMA-freies Repertoire handelt.
Bitte teilt uns die Titel mit, die Ihr gespielt habt. Ich brauch außerdem von jedem Musiker die Vor- und Zunamen mit Postanschrift! Dann kann ich das an die GEMA zur Überprüfung weiterleiten. Für Euere Hilfe und schnelle Rückinfo Bedanke ich mich recht herzlich!!!
Viele Grüße Kerstin

 

Emerald

29.3.2009
16:15 Uhr

Yeehaw,
kann mich an eurem high and lonesome sound kaum satt hören.
Hat mal wieder richtig Spass gemacht.
Freue mich schon riesig in Wien mit dabei zu sein, aber erst mal bis zu eurem nächsten Gig.
Emerald

 

Snake

28.3.2009
9:41 Uhr

Howdy at all
Wie ich sehe habt ihr den Termin am 12.09. bereits in eurer Treminliste.
Freue mich rießig auf das Event, es wird dieses Jahr bestimmt besser. Die Werbung läuft und die Resonanz ist sehr gut. Dieses Jahr wird es auch mit der Elektrik besser klappen und wir werden eine richtige Tanzfläche haben.
Wir sehen uns spätestens auf dem Adamshof
So long & keep it country

 

Mr. Secretary

22.3.2009
13:44 Uhr

Hallo zusammen,
Ihr habt uns gestern einen wunderschönen American History Ball in Pullman City beschert. So voll war die Tanzfläche bisher kaum.
Danke
Mr. Secretary – Lu

 

Christina

9.3.2009
9:40 Uhr

Howdy Cowboys and Cowgirl,
hat mal wieder richtig Spaß gemacht am Samstag. Ihr seid eben einfach toll!
Kann es kaum erwarten bis eure DVD veröffentlicht wird!
Bis zum 29.03. im Vogelbräu,
Christina

 

Manfred

5.2.2009
0:27 Uhr

Danke, das war ein super gelungener Abend mit euch im "Golden Nugget" in Stuttgart-Stammheim!
Grüße von Manfred & Frisco Fritz

 

Jürgen

21.12.2008
21:09 Uhr

Super Musik! Perfekter Begleiter beim Autofahren! Habe auf Grund der CD mein Banjo wieder abgestaubt, werde es generalüberholen lassen und dann wird geübt bis die Finger bluten!!! Wünsche Euch ein erfolgreiches 2009

 

Michael Kunert

5.12.2008
11:27 Uhr

Die homepage ist kaputt, Bilder fehlen...

 

Toni und Marlene

16.11.2008
14:11 Uhr

Hallo Ihr Fünf,
Euren Auftritt in Aachen fanden wir einfach Klasse.Wenn auch mit Verspätung, so möchten wir doch nicht versäumen Euch zu Eurer tollen Musik zu gratulieren
Hoffentlich bis bald mal.
Eure Fans
Marlene und Toni

 

Silvia

10.11.2008
19:39 Uhr

Hallo Ihr!
Schöne Grüße aus Österreich!
Wir haben Euch beim Country Music Award gesehen! Ihr seid echt spitze! Gratulation zum 1. Platz!!
Lg von der Trail Riders Dance Company

 

Florence und Thomas

10.11.2008
17:58 Uhr

Hello again
Herzlichen Glückwunsch zum 1.Platz; nun ja wir hatten ehrlich gesagt nix anderes erwartet und wir freuen uns mit Euch!!
Gruß Florence und Thomas

 

Harry Schramm

10.11.2008
14:47 Uhr

Howdy Hank, howdy "Dapper Dan Men", herzlichen Glückwunsch zu einem verdienten 1. Platz beim CMA von Pullman-City. Da hat bei Euch in Band alles genau so gepasst, wie ich es mir im Vorfeld nach Vorhören Euerer CD gedacht habe. Noch einmal besten Dank für deren Zusendung und ich hoffe auf ein Wiedersehen und -hören in der Westernstadt.
Harry Schramm

 

Florence und Thomas

4.11.2008
20:37 Uhr

Hello Mary + Men
hier nun unser Applaus für Eure
musikalischen Leckerbissen zum Brunch in der Zauberblume/Ellmendingen. Wir haben die Stunden mit Euch und Eurer tollen Musik, welche die Beine tanzen läßt, sehr genossen. Aber wir wußten ja vorher schon, daß Ihr uns dort ausgezeichnet unterhalten würdet. Wir wünschen Euch viel Erfolg in Pullman City, leider können wir Euch nicht vor Ort unterstützen, aber wir drücken für Euch ganz fest die Daumen.
Lots a greetings from Florence and Thomas

 

Ralf Fuchs

2.11.2008
16:18 Uhr

Hallo ihr Fünf
hatte von meiner Frau als Geschenk zum Hochzeitstag ein Brunch in der Zauberblume bekommen. Die Überraschung seit Ihr gewesen! Ich liebe die Dixie Chicks und gute Country Music und jetzt auch euch !
lieben Gruss aus dem Elsass
Ralf

 

Rüdiger Helbig

29.10.2008
12:58 Uhr

Hi Dapper Dan Men,
danke für die Zusendung Euer neuen CD! Ich habe schon 'reingehört und sie gefällt mir gut! Weiter so!!
Grüße an alle, Euer Rüdiger
Wir sehen uns auf dem banjo camp.

 

Lukas

24.9.2008
18:57 Uhr

Hi Leute, will Euch auch hier ein dickes Lob aussprechen für Euren Auftritt in Schwäbisch Hall Sept 2008. Besonders bei dem Stück mit dem tuning Banjo ist mir doch der Mund vor Staunen offen geblieben. Macht weiter so - bis Hall 2009.
Gruß Lukas (der wegen dem Mandolinenbanjo gefragt hatte)P.S:Einziger Wehrmutstropfen: Beschallung war teilweise unterdimensioniert, hauptsächlich für den von der Bühne aus gesehen linken Sitzbereich-da war der Sound total dumpf.

 

Gerd Frieser

20.9.2008
17:48 Uhr

Wir vom Country Chaps Club haben Euch erstmalig in Schwäbisch Hall gesehen, und ich muss sagen Ihr wart Klasse !
Tolle, handgemachte Musik, die angenehm zu hören war.
--Wenn Ihr einverstanden seid, würde ich gern einen Link zu Euch auf unserer HP einrichten - also schreibt mir !
Schöne Grüsse gerd

 

Biggi

11.9.2008
10:12 Uhr

Ihr wart im Hasenbühl echt supi.
Endlich was für die Hobbyisten.
Mit Spaß und Tanzen habe ich den Abend mit Euch genossen.
Hoffe ihr seit im nächsten Jahr wieder mit von der Party.
Howdy bis bald Biggi

 

Ferdinand Gärtling

7.9.2008
16:21 Uhr

Hallo zusammen,
ich komm grad vom Vorderladerschießen im Hasenbühl und wollte gleich mal euere Seite besuchen.
Ihr seit klasse!
Ich freu mich scho aufs nächste Jahr, wenn ich euch wieder live hören kann. Könnt ihr mir vielleicht sagen wie man an eure CD rankommt wenn sie fertig ist?
Ich wünsch euch alles gute, bleibt wie ihr seit!
Viele Grüße euer neuer Fan Ferdinand Gärtling.

 

Hanne

31.8.2008
14:55 Uhr

Hallo Dapper Dan Men ( und Lady natürlich!),
das war ja echt ne tolle Party gestern Abend in Essingen. Ihr habt wieder super gespielt und es hat uns allen gut gefallen, auch denen, die Euch zum ersten Mal gehört haben. Inge und ich haben den ganzen Abend durchgetanzt, was zu Eurer Musik richtig Spaß gemacht hat.
Die schöne Umgebung am Waldrand, die netten Gastgeber und tolle Bluegrass Musik – alles hat gepasst. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal mit Euch !
Liebe Grüße an alle !
Hanne und Reiner
Linedance Connection Neustadt/Weinstr.e.V.
PS Einige Bilder von dem Event könnt Ihr Euch schon auf unserer Homepage anschauen !

 

Rinnthaltreff

9.7.2008
14:11 Uhr

Hallo,
Ihr spielt am 23.08.2008 bei uns in Rinnthal in der Trifelshalle. Ich kann Euch leider nicht telefonisch erreichen. Ich glaube ich habe eine falsche Telefonnummer. Bitte senden Sie uns Ihre Telefonnummer unter der ich Euch erreichen kann. Vielen Dank!!! Gruß Team Rinnthaltreff, Katja Umathum

 

Wolfgang Ritzinger  

4.7.2008
22:00 Uhr

habe euch heute beim Lindenblütenfest das erste mal gesehen und gehört. Ich bin total begeistert.
Ich war 12 Jahre bis 1990 zweiter Vorstand eines Karlsruher Westernclub's. über die Jahre habe ich diese Art von Country Music total vermisst. Man bekommt solche Musik leider bei uns nicht zu kaufen jedoch konnte ich und meine Frau euch heute Life erleben und höre. das wahr ein echter Genuss, absolute Spitze. Leider gibt es von euch keine CD, ich hätte sie sofort gekauft.
Macht weiter so ihr seid für mich die absolute Spitze.
Liebe Grüsse von Wolf & Ruth
Ps.
Ich hoffe das ich euch mal wieder sehen und hören kann.

 

H.-Juergen Schmeitz

25.6.2008
9:17 Uhr

Hallo Dapper Dan Men, wir haben Euch nun schon einige Male gesehen und waren begeistert. Jezt haben wir gesehen, dass Ihr am kommenden Samstag in Freiburg spielt. Leider konnten wir die genaue Adresse bisher nicht ausmachen. Könnt ihr sie uns nennen -
denn...
kein Weg ist zu weit für..
Dapper Dan Men
Viele Grüße
Jürgen

 

Andy & Sandy

23.6.2008
10:26 Uhr

Wir möchten uns für die super Unterhaltung anlässlich unserer Hochzeit am 21.06.2008 recht herzlich bedanken. Wir waren total von Euch begeistert und ihr habt dafür gesorgt, dass dieser wichtige Tag in unserem Leben, unvergessen bleibt. Auch im Namen aller Gäste herzlichen Dank.
Liebe Grüße
Andy & Sandy Stolzenthaler

 

Sabrina

16.6.2008
13:47 Uhr

Ihr seid echt eine super Gruppe!!!
Wann habt ihr in Ettlingen im Irish mal wieder einen Auftritt???
Gruß Sabrina

 

Patricia Pfirrmann

29.5.2008
18:29 Uhr

hallo....wir würden uns sehr freuen, wenn ihr auf unserer "Bauernhochzeit" spielen könntet.Unser Fest ist am 26.07.08 in Insheim (bei Landau).....Gruß Günther und Patricia

 

Fred Mc. Hammer

19.5.2008
14:30 Uhr

Hi, Dapper Dan Men (& Wife) – war ein netter Abend gestern im Alten Kaufhaus. Hat richtig Spaß gemacht euch zuzuhören und zuzusehen.
Ihr seid scheinbar immer gut drauf...?! Das kommt gut rüber und man sieht/hört, dass euch eure Musik selbst gefällt. Das ist nicht immer so bei vielen lokalen Bands, die man sonst hört! Wünsch euch noch viele geile Auftritte in der nächsten Zeit. Und - vielleicht klappt´s ja mal mit uns, bezüglich eines gemeinsamen Events Ich häng mich mal dahinter... Lieben Gruß, Fred Mc. Hammer / SIXAFFAIR

 

Michael18.5.2008
23:55 Uhr

Hallo,habe die Band heute zum ersten Mal gesehen und gehört und bin total begeistert.
Meine Fragen:
1. Kann man die Band für ein Privatevent buchen?
2. An den hervorragenden Banjo-player: kann er mir einen
Lehrer vermitteln?
Vielen Dank für die Antwort

 

Reiner

12.5.2008
11:53 Uhr

Hallo zusammen,
wir haben Euch gestern das erste Mal gesehen und gehört und waren total begeistert. Ihr habt die beste Bluegrass Musik gespielt, die wir in unserer Region jemals gehört haben. Schade, dass Euer Auftritt nicht länger war. Als Linedancer waren wir überrascht, dass man auf Eure Musik auch noch soviel tanzen konnte. Ihr wart einfach klasse. Wir freuen uns auf Euren nächsten Auftritt.
Hanne u. Reiner
Linedance Connection Neustadt/Weinstr. e. V.
PS: Wir haben ein paar schöne Bilder von Euch auf unserer Homepage.

 

Heikilou

31.3.2008
23:03 Uhr

Howdy, Freunde der guten Musik!! Großartig, dass wir gemeinsam spielen konnten, großartig euer Auftritt!!
Launemachen feinster Qualität - ihr habt einen Fan mehr!
nur das beste wünscht euch: Heikilou von den Calico Bonnets

 

Thomas S.

31.3.2008
14:35 Uhr

Sehr geehrte Dapper Dan Men,
Ihr Auftritt am Samstag in JUBEZ in KA war eine rundherum gelungene Angelegenheit. Ich komme nicht umhin Ihnen hierfür meine größte Bewunderung auszusprechen. Selten habe ich so eine mitreißende Darbietung nordamerikanischer Folklore gesehen und gehört.
Mit freundlichen Grüßen
Thomas Stephan
P.S: Wir hoffen alle inständig, dass Hank bald wieder rauskommt!

 

UTE31.3.2008
7:21 Uhr

Hallo Freunde ,
das Countryfestival im Jubez war klasse!! Hab euch zum ersten Mal spielen gehört.Ihr habt mir sehr gut gefallen.
Weiter so !!!
Gruß UTE

 

Christina

30.3.2008
15:49 Uhr

Hallöchen Dappers,
ich kann den anderen nur zustimmen, ihr wart top! (siehe myspace comment) *grins*
bis zum 5. April,
Christina

 

Babs+Geri

30.3.2008
12:05 Uhr

hallo dapper dan mens & women, wir waren gestern in karlsruhe zu gast.
eure musik hat uns sehr gut gefallen.wir wünschen euch weiterhin viel erfolg, vielleicht spielt ihr ja auch mal bei uns in der gegend. viele grüße von den wild buffalo dancern aus calw

 

Frank

30.3.2008
9:31 Uhr

Howdy,
war ein toller Gig gestern abend im JUBEZ. Für mich wart Ihr einfach TOP.
Würde mich freuen, wenn Ihr mal bei uns spielen würdet.
keept it country, and so long

 

Laura

30.3.2008
8:20 Uhr

Thanks for a fantastic show at Jubez! Y'all were amazing.

 

Jörn

10.3.2008
9:13 Uhr

Moin!
Freue mich schon Euch am 29.03. beim Jubez in Karlsruhe zu treffen und zu sehen.
www.devils-söhne.de
www.myspace.com/barndancegang

 

Christina2.3.2008
18:34 Uhr

Howdy folks,
war eine super Stimmung heute im Vogelbräu. Bei eurer Musik kann man einfach nicht stillsitzen. Bin beeindruckt von Hank's akrobatischem Mandolinenspiel... :D
So long,
Christina

 

Jürgen Dicker

14.1.2008
20:32 Uhr

Hallo,
wir haben am 7.7.07 das Südpfalz-Restaurant in Kapsweyer übernommen,und planen für den 12.& 13.Juli 08 ein Westernwochenende.
Da bei gibt es Squre-Dance,Indianer, Line-Dance, Nord- & Südstaatlern, Pferden,& Tippis. Nun suchen wir noch eine Westernbänd die Spaß am Spielen hat und nicht zu teuer ist da wir keinen Eintritt verlangen.
meldet Euch doch mal oder kommt vorbei wenn Ihr in der nähe seid.
Gruß Jürgen

 

Fabian

13.1.2008
22:39 Uhr

hey hey hab endlich geschafft.....^^un wollt mal grüße da lassen xD ia klingt super ich hör ja ned viel musik in der richtung aber muss sagen die cd find ich super^^nua weiter so!!!!! AK 07 4ever^^ Gruß Fabian


Christina

1.1.2008
14:58 Uhr

Hi Cowgirl und Cowboys,
ich wünsche euch ein frohes neues Jahr mit vielen Auftritten und genauso viel Erfolg wie im letzten Jahr!
Keep on pickin'!

 

Christina

16.12.2007
17:00 Uhr

Howdy Hillbillies,
war gestern zwar ziemlich kalt, aber bei eurer Musik wird einem schnell warm ums Herz! Glühwein, Pommes, Currywurst und tolle Musik...was will man mehr?! Eure Background-Tänzer haben sich mit ihrer Showeinlage auch ganz schön ins Zeug gelegt! http://cgi.pt02.server.cm4all.com/cgi/guestbook/s06.gif
So long,
Mrs. Annie Oakley

 

Many

18.11.2007
20:20 Uhr

Hallo,am Samstag,17.11. wart Ihr in Freiburg bei unserem Western-
ball.Habe Euch das erste Mal gehört und ich muß sagen Ihr seit der Traum der Westernhobbyisten.Eure Musik ist supergut und jederzeit
anhörbar.Es wäre schön wenn wir uns wieder nächstes Jahr in Freiburg sehen und hören könnten.Macht weiter so und wenn Ihr Eure CD habt würde ich Sie sofort kaufen.Meine Empfehlung habt Ihr.Wenn ich nun wüßte wie man Euch Bilder zuschicken könnte hätte ich ein Paar von unserer Veranstaltung.So long Many Wild West Club Freiburg

 

Banjo – Luggi

8.11.2007
15:40 Uhr

Servus 4,5-ler,
war wirklich toll das Wochenende! Ich freue mich schon auf´s nächste Treffen. (aber nicht in 200 Jahren)
:=)
Gruß
Ludwig
Schöne Homepage - Ihr spielt ja wirklich oft - prima.

 

Engel

17.9.2007
13:43 Uhr

Habe Euch am Wochenende in Karlsruhe kennen- u. schätzen gelernt. Spielt Ihr auf auf Hausmessen? Unsere ist am 29./30. September hier in Offenbach am Main. Was würde Euer Auftritt kosten? Wenn zu kurzfristig, wir planen schon Frühjahrsmesse im März.
Gruß, Ludger Engel

 

dieter prause

16.9.2007
15:30 Uhr

Wo und wie lange tretet Ihr in
Neulauterburg am 22.Sept.07
auf?
Wie kommt man CDs von Euch?
Dieter Prause

 

Heidi Rappold

15.9.2007
23:01 Uhr

Hallo habe Euch heute Abend das erstemal auf FOLKLORIA gesehen,aber es wird nicht das letztemal sein - Ihr seid SPITZE!!
Wo gibt es eine CD zu kaufen von Euch??
Gute Nacht Heidi

 

F.A. the Lap

30.8.2007
12:53 Uhr

Hallo Jungs und Mädels,
habe gesehen ihr spielt auch in Engelsbrand, wenn wir Zeit haben kommen wir natürlich zum Schlemmen und Hillbilly Music hören.
Ich habe euch in unsere Linkliste aufgenommnen, schaut mal rein, Grüße aus dem Schwarzwald,
F.A.the Lap - Devils & Soehne

 

Sascha Schreiber

30.8.2007
12:53 Uhr

Sehr geehrte Damen und Herren,
es würde uns freuen ein Angebot von Ihnen zu erhalten und wenn möglich eine Demo CD an
Gastro Consulting GmbH
Sascha Schreiber
Spitalwiesenweg.6
75175 Pforzheim
Mit freundlichen Grüßen
Sascha Schreiber

 

Cathrin

23.8.2007
11:10 Uhr

hallo!
haben auch aufm plätzl-fest in herxheim entdeckt - ihr seit super!
würden auch gern wieder euren klängen in landau im august lauschen .. wo seid ihr da genau?!
wir freun uns!
liebe grüße
cathrin + niki

 

Vernon

13.8.2007
3:17 Uhr

Hi, dapperdanies, greetings from a very famous trip trough wild west. I wonder cause people I asked didn't know dapperdan men. I think Americans must still learn lots about good bluegrass music.
See you soon Birdie

 

Cat Events GmbR - Rudolf Klotz

6.8.2007
15:06 Uhr

Hallo,
benötigen Euren Rückruf zwecks Terminvereinbarung für das Country-Festival an Pfingsten 2008 im Adams-Hof.
Viele Grüße
Cat Events GbR
Rudolf Klotz
Tel. 0171-2611156

 

Christina

29.7.2007
19:10 Uhr

Die weiße Nacht war spitze, jetzt freu ich mich die Dapper Dan's Earth Band auf dem Plätzlefescht in Herxheim zu sehen!!

 

Markus

29.7.2007
15:57 Uhr

Hey Leute, starker Auftritt gestern als Vorgruppe von Manfred Mans Earthband. Auf zum Herxemer Plätz´l Feschd um Dapper Dan Men zu sehen und hören. Das wird sicher wieder ein starker Auftritt.

 

Günni

29.7.2007
12:22 Uhr

*Klatsch-Klatsch-Klatsch-Klatsch*
Howdy,
war n starker Auftritt gestern Abend in Herxheim. Hat Spaß gemacht, Euch zuzuhören.
Yiiiihaaaaa :o)
Viele Grüße
Günni

 

Christina

22.7.2007
14:47 Uhr

Hey you dancin' five,
egal wo ihr seid, ihr bringt echt überall ne super Stimmung auf! War gestern auf'm Reiterfest einfach wieder spitzenmäßig!! Freue mich schon auf die weiße Nacht in Herxheim.
So long,
Christina

 

Rolf

16.7.2007
16:35 Uhr

Habe Euch zwei mal ge-sehen-hört und am 14. 07. 07 als square dancender Partner erlebt. Bin begeistert und werde in Verbindung bleiben. Bis zum Rodeo bei den Dakotas
Gruß
Rolf

 

Christina

15.7.2007
13:52 Uhr

Howdy folks,
war gestern mal wieder ein echt gelungener Abend in Bruchhausen! Keep on pickin'!
So long,
Christina

 

Gabrielle

30.6.2007
18:09 Uhr

Hey, ihr Cowgirl und Cowboys! Eure Konzert im Watthaldenpark war so super und ich hatte das Pech, nur die ersten 30min davon zu erleben, weil ich einen Freund zum Bahnhof bringen musste. Trotzdem ein unvergessliches Erlebnis...
Zu welcher Uhrzeit spielt ihr auf dem Lindenblütenfest? Damit ich euch diesmal ganz sicher nicht verpassehttp://cgi.pt02.server.cm4all.com/cgi/guestbook/s06.gif
Gabrielle
ps: wir sind uns im Irish Pup Ettlingen ganz kurz über den Weg gelaufen, da erkannte ich eure attraktive Sängerin. Schade, dass ich kein Mann bin, ich wäre einer ihrer hartnäckigsten Verehrer!!

 

Miriam

19.6.2007
15:59 Uhr

Hi !I listened to Your concert last sunday,which meant hot wheather and hot music!Even my baby-son Dario Yoel liked it... I am a hobby-musician as wel.Regards from Miriam!

 

Susanne Sattler

19.6.2007
7:45 Uhr

Hallo Thorsten, kannst Du Dich bitte mal melden wegen unserem Countryfest beim Kleintierzuchtverein C 461 Bruchhausen. Wir haben da noch ein paar Fragen.
Vielen Dank
Gruß Susi
0174 2119083

 

Iris

5.6.2007
16:49 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
bitte prüft Eure Termine mal nach, die im Juli in Herxheim.
http://www.herxheim.de/Aktuelles/Veranstaltungskalender/VK_Herxheim.html
Irgendwie ist da wahrscheinlich ein "Dreher" reingekommen.
Wie es aussieht, seid Ihr ja nun nicht im Weingut Dyck anzutreffen beim Weinfest in Mühlhofen. Und die weiße Nacht + Weinfest kreuzen sich. Schade!!!!!!
Wann tretet Ihr zur Weißen Nacht auf? Dann könnte man vielleicht beide Veranstaltungen verbinden.
Viele Grüße Iris

 

Steffen

24.4.2007
19:57 Uhr

bitte dringend wegen gig melden !!!
eilt sehr!
Steffen
0172 701 49 39

 

Thorsten Diehm

23.4.2007
17:06 Uhr

Hi Thorsten,
hier ist der andere Thorsten, der aus Heidelberg. Klasse, was bei dir alles musikalisch abläuft! Cowboyhut ab!
Wenn du mal Zeit hast, schau doch mal bei den alten (neuen) IDIOTS in the CROWD rein,
www.myspace.com/idotsinthecrowd
www.regioactive.de/idiotsinthecrowd
Liebe Grüße,
Thorsten

 

Annie Oakley

22.4.2007
17:23 Uhr

Hallöchen,
wollte mal ein dickes Lob an Vernon loswerden...The man with the fastest fingers in the business (together with Häänk)! Jetzt fehlt nur noch ein Bild von ihm auf eurer Seite. Liebe Grüße, bis denn.

 

Landauer Brauhof

18.4.2007
13:26 Uhr

Bitte ruft uns schnellstmöglich an. Wir haben leider keine Telefonnummer von Euch. Geht um Terminabstimmung Brauhof Block-
haus. 06341 87748 oder Herr Roth
01604742390

 

DJ JackyD

26.3.2007
8:40 Uhr

Howdy,
es war super gestern im Steakhouse,wir haben leider nur das letzte Set gehört,aber es war Klasse.Wir haben sogar das Essen stehen lassen,um zu tanzen.Es war sehr schön!
Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder?Viele Grüße von den Green Haardt Dancers und DJ JackyD

 

Christina

19.3.2007
14:15 Uhr

Howdy,
war ein toller Auftritt am Samstag im durlacher Vogel. Freu mich schon auf euren nächsten Gig! Yeehaw...

 

Nicole und Markus

13.3.2007
9:10 Uhr

Hallo,
waren am Freitag im Tequila und wir fanden Euren Auftritt sensationell. Da merkt man wirklich, dass es Euch Spass macht. Wir werden Euch bestimmt mal wieder irgendwo aufsuchen.

 

THE PELVIS

12.3.2007
20:00 Uhr

War echt der Wahnsinn im Sulzfelder Tequila. Super Musik mit wirklich genialen Musikern. Wir werden Euch auf jeden Fall wieder besuchen kommen. Macht weiter so.
Grüsse
THE PELVIS

 

Nobi

10.3.2007
16:56 Uhr

TOLLE BAND TOLLE LEUTE GESTERN IM TEQUILA SULZFELD.BEHALTET EURE SPIELFREUDE BEI MAN MERKT ES MACHT EUCH SPAß UND DER FUNKE SPRINGT ÜBER
WERDE EUCH WEITER EMPFEHELN ODER MIR MAL GEDANKEN MACHEN.
VIELLEICHT IN DER RICHTUNG WAS AUFZIEHEN.
WERDEN UNS SEHEN :
www.noho-live.de
p.s habt ihr ein demo?

 

Alfred

10.3.2007
11:05 Uhr

Howdy Dapper Dan Man
Euer Auftritt gestern im "Tequila" war wirklich spitze.Wir werden mal in der Westernstadt "Pullman City" in Eging bei Passau für euch Werbung machen.Das wäre der richtige Rahmen für so eine Spitzentruppe.
So long and keep on country
Jack Slade

 

Maike

15.2.2007
16:18 Uhr

Hi,
Wir haben eure Homepage besucht.
Wir könnten uns vorstellen, dass ihr in unserem Musiker-Portal Platz findet.
Wir suchen ständig neue Bands und Musiker – aus allen Genres.
giggoo.de ist für euch kostenfrei und in naher Zukunft das einzigste Portal das die Bands nicht nur national sondern auch international präsentieren wird (giggoo.net)
Bewerben könnt Ihr euch über unser Formular unter www.giggoo.de
Wir würden uns freuen wenn Ihr auch dabei seid.
Viele Grüße
Maike
Redaktion von giggoo.de

 

hp el bajo

8.2.2007
16:13 Uhr

hallo Kollegen aus Ettlingen!
Schön, daß wir in Ettlingen Gleichgesinnte haben, die wie wir auf handgemachte roots-Musik stehen.
Vielleicht sehen wir uns ja mal auf einem Festival oder wenn Euch langweilig wird, kommt am Samstag, 10.02.07 in die Traube Durlach, wo ihr glaub ich auch schon augetreten seid.
Gruß
HP el bajo

 

JOE

23.1.2007
7:36 Uhr

Wir,meine Freundin u.ich,haben euch am 6.1.in der Traube gesehen und waren absolut begeistert von euerer Musik und euch.Haltet uns bitte auf dem laufenden über euere Auftritte im Raum Karlsruhe,Südpfalz,und macht weiter so.Schöne Grüße von Joe aus Rülzheim

 

Christina

10.1.2007
14:30 Uhr

Hallöchen,
eure 2 Auftritte waren mal wieder einfach spitze, war ein tolles Bluegrass-Wochenende. Und der Song von Häänk is einfach der Reisser!! Bis zum nächsten Mal.
Euer Grischdl

 

Matt Calico Sr.

8.1.2007
0:52 Uhr

Thank you for das nette Abend in the Traube in Dorlach (Januar 5, 2007). Very schön, in der Tat! Ick bin hoffnungsvoll, wir irgend wann mache zusammen was mit good ole Country, Western & Bluegrass Music. Für tanzen für alle. Und für weinen Tränen in Biers. So keep it country!
Matt Calico Sr.

 

Bernd

7.1.2007
20:08 Uhr

Hallo,
Ich habe euch heute zum ersten mal Live gesehen.
Und gehört im Vogelbräu Ettlingen es war echt
Toll
Gruß Bernd aus Ettlingen

 

Zippora Selveratnam

10.12.2006
20:32 Uhr

Die Seite ist schon schöner als die von Gormanns. Jedoch sind die lieder genauso Müll. Kommt es mir nur so vor als ob überall wo Gormanns mit macht Müll ist ?!

 

 

Thomas

8.12.2006
12:56 Uhr

Eure Vorstellung in Landau im Irish Oub vom 07.12.06 hat mich und meinen Kumpel total überzeugt. War wirklich gelungen. Wir sehen uns sicher wieder.
Gruß thomas + thomas

 

Marlies Friedsam

25.10.2006
13:17 Uhr

Hallo
Ich wollt mal anfragen, ob man sich von euch auch Demo anhören kann. Mein Freund und suchen nämlich nach ner Country-Band für unsere Hochzeit und würden uns sehr freuen, wenn wir von euch was hören könnten.
Recht herzlichen Dank
Marlies

 

Charly Hüllen

22.10.2006
15:59 Uhr

Wir waren in Forbach ihr bekommt jedes Zelt zum beben ihr seid einfach Spitzenklasse eure Letzten Schwartzwald Indianer aus Gernsbach

 

Didi

9.10.2006
20:32 Uhr

Hallo,
Euer Auftritt im O'Neill's Irish Pub am 06.10.2006 war grandios. Weiter so ! Dir Mary viele liebe Grüße !

D´Dorf Diddi

9.10.2006
18:37 Uhr

Klasse Country Vorstellung von Euch im Pub!Jippiiijeaa!!!
Auch die Features waren super.
D´Dorf Diddi will be back.

 

Christina

21.9.2006
21:02 Uhr

Hallöchen,
hab euch heute im TV gesehn, einfach klasse! Macht weiter so! Liebe Grüße Christina

 

Restaurant Treffpunkt Bruchsal

20.9.2006
20:29 Uhr

Sehr geehrte Damen und Herren,
wir suchen für den 31.10.2006 ab 19.30 Uhr bis ca. 23.30 Uhr eine Band die in unserem Lokal für Stimmung sorgt.
Bitte teilen Sie mir mit, ob der Termin für Sie machbar wäre und mit welchen Kosten wir zu rechnen haben.
Im Voraus besten Dank
mfg.
Tanja Gnirs

 

Anika

3.9.2006
4:21 Uhr

...kaum zu glauben: ich war gerade in einem "angesagten" Club in KA unterwegs und wollte unbedingt nach Hause, etwas unzufrieden, da doch schlichtweg oberflächlich. So nahm mich spontan ein Musiker (Drummer) mit zum Kühlen Krug, welcher sich nach kurzem Check-up als Country-"Fan" herausstellte, zu meinem Vergnügen. Nach Erwähnung meinerseits der "Dapper Dan Men", stellte sich heraus, dass er euch sehr wohl kennt und mag, was mich sehr positiv überraschte. Fazit: ihr tut gutes in KA http://cgi.pt02.server.cm4all.com/cgi/guestbook/s09.gifdanke & gruß, anika

 

Gert Dieter Hohenöcker

18.8.2006
12:24 Uhr

Hallo!
Ich habe Euch ja am Fest meine Texte in die Hand gedrückt. Würde mich über eine Reaktion freuen. Walter Fuchs findet sie jedenfalls gut. Ansonsten, weiter so, schöne Urlaubszeit noch!
Gruß, Gert Dieter

 

karin & horst

17.8.2006
22:16 Uhr

yiiiiihaaa, auch wir haben euch in mühlhofen zum 1. mal gesehen, gehört, erlebt. .
das war echt spitze. mary, du hast eine begnadete stimme. und die boys: ihr seid so cool. ihr bringt mit eurer spritzigen show eine neue kultur auf unsere weinfeste. auch wenn sich das publikum noch ein wenig an euch gewöhnen muss; irgendwann fangen auch die sketpiker unter ihnen an mit den füssen zu stampfen. macht weiter so !!! wir würden uns freuen euch öfter in der pfalz zu sehen.

 

Iris

7.8.2006
15:28 Uhr

Applaus, Applaus, Applaus!
Bin zwar sonst nicht der große Schreiber - aber in Eurem Fall ...
Mühlhofen bei Dyck's, wir wollten eigentlich nur mal schnell was essen. Dann sickerte durch - Country - ich konnte meinen Mann zum Bleiben überreden.
Es war Spitze! Ihr wart Spitze!
Und Mary - es hat super Spaß gemacht, mit Dir durch die Reihen zu tanzen - schade nur, dass nur wenige im Publikum animiert werden konnten.
Nun hoffe ich, dass Ihr noch viele Termine in der Gegend findet!
Viele Grüße iris
PS: Ich hab nicht vergessen, dass ich Euch versprochen hab' Kontakte zu den Country- und Line-Dance-Clubs aufzunehmen. Bin schon dran!

 

Roland

6.8.2006
20:35 Uhr

Yiiieha und hidiho folks
Hat riesig Spass gemacht euch endlich mal zu hören. War auch ne tolle location in der KLOTZE.
Das BESTE in dieser Richtung in dieser Stadt.
Roll on Roland und Martina

 

Christian Wolf

4.8.2006
18:25 Uhr

Hi,
hab euch in Mühlhofen auf dem Weinfest gesehen. Ihr wart Spitze. Ich war noch nie von einer mir unbekannten Band so begeistert wie von euch. Macht weiter so und bitte... Bringt eine CD auf den Markt, Bitte. Ich will euch nicht nur alle paar Wochen auf einem Fest hören sondern IMMMER. Ihr seit zu gut um so selten aufzutreten.

 

Gudrun

2.8.2006
16:45 Uhr

Hallo Leute, ich habe euch auf dem Weinfest in Mühlhofen im Weingut Dyck am Sonntag Abend gehört. Ich habe zwar nur die letzten 2 Stunden eures Programms erlebt aber das war irre gut. Mein Mann musste in einem anderen Weingut helfen, der hat echt was verpasst.

 

Lorin

9.7.2006
1:33 Uhr

Es war ein Genuss im Durlacher Altstatt-Fest für meine Ohren.. Ihr wart super.. Die Leute, die euch nicht gehört haben, haben viel verpasst. Ihr habt jetzt noch ein Fan mehr :)

 

Sandra Weber

13.6.2006
15:16 Uhr

Hallo,
also auf dem "Forbacher Privatfest" seid Ihr supergut angekommen. Die Leute waren echt begeistert !! Und wie ich sehe habt Ihr ja schon weitere Anfragen aus der Regionhttp://cgi.pt02.server.cm4all.com/cgi/guestbook/s06.gif Wir freuen uns schon auf der nächste Mal,
viele Grüße von den Weber's

 

simone stuebner

12.6.2006
12:20 Uhr

hallo,
spielt ihr auch auf privaten veranstaltungen? Wir suchen eine stimmungsvolle band für den 29.7. im Schwarzwald (herrenwies) für ein privates fest im grünen (Mit Hütte).
Kommt so was für Euch in frage und wenn ja, was würde die günstigste Variante kosten?
Gruß, Simone

 

Kerstin

31.5.2006
14:17 Uhr

Hi Folks, war zum zweiten Mal bei Euch.Ihr seid Klasse.Mit Mary kommt echt Stimmung auf.Bis Freitag!

 

Anand

31.5.2006
13:47 Uhr

Hallo Georg,
super Website! Gefällt mir echt gut. Schöne Bilder, alles aus einem Guss.
Gruß anand

 

Doris

27.5.2006
16:00 Uhr

Hallo,
gestern ward ihr spitzenmäßig, habt alle mitgerissen einschließlich mich ward alle gut, besonders Hank mit seiner Mandoline hat mich begeistert!
Bis zum nächsten Mal, Doris

 

Christina

27.5.2006
13:44 Uhr

Howdy,
gestern im Pub war's mal wieder echt spitze, weiter so!!
Freue mich schon auf euren nächsten Gig.
Grüßle Christina

 

Oliver Mießler

4.5.2006
19:06 Uhr

Hallo Herr Pientka,
Wir freuen uns, dass Sie und Ihre Band bei uns auftreten werden. Wir brauchen für den Werbeflyer noch den korrekten Namen Ihrer Band, eventuelles Logo, die Musikrichtung (Umschreibung) und die setlist von Ihnen.
Viele Grüße
Oliver Mießler

 

James

24.4.2006
9:54 Uhr

Howdy,
wir wußten das es kommen wird! Aber so früh...http://cgi.pt02.server.cm4all.com/cgi/guestbook/s05.gif((
***Ciao Mandy***
Viele Grüsse von den "familiar faces"
Martina + James

 

Iris Nitsch

29.3.2006
18:02 Uhr

Hallo,
am 18.03.2006 im Irish Pub in Ettlingen habt Ihr super gespielt. Habe Euch zum ersten Mal spielen gehört und war (obwohl normalerweise nicht meine Musikrichtung) sehr begeistert.
Bis zum nächsten Mal
Iris

 

James

28.3.2006
11:30 Uhr

Roxy Club, Bruchsal??? Na da werde ich dann mal meine Räucherstäbchen auspacken!
See you
James

 

Florian

24.3.2006
15:51 Uhr

Guden Tach,
spielt Ihr echt erst wieder Ende April?
Grüße!
Florian

 

Arne

16.3.2006
20:10 Uhr

Howdy neighbors, howdy!
Hier der Gegenbesuch des NIGHT RUN Bluegrass Band.
Ich wusste gar nicht, dass es in Ettlingen Buegrasser gibt..?!
Gruß & Keep on picking!
Arne

 

Karlheinz

14.3.2006
21:08 Uhr

Euer Gig am Samstag war der Hammer! Kann man euch auch für private Feiern angagieren?
Gruß Karlheinz

 

Jeanette

14.3.2006
21:00 Uhr

Liebe Grüße von eurerem Fanclub von Jeanette und Co!

 

Anna

14.3.2006
20:40 Uhr

Am Samstag habt ihr echt die Bude gerockt!! Bis zum nächsten Mal. Euer treuer Fan Anna

 

Charly

14.3.2006
20:36 Uhr

Hallo,
ihr seid echt ne super Bluegrass-Band! Ich freue mich schon auf den nächsten Auftritt!
Charly

 

Doris

14.3.2006
20:32 Uhr

Hi,
am Samstag wart ihr mal wieder erste Sahne! Ich glaub ich muss mir auch ein Fan T-shirt zulegen!! Dickes Lob!
Doris

 

Christina

14.3.2006
20:25 Uhr

Hallöchen ihr Dapper Dan Men!
Euer Gig im Scruffy's war echt Klasse, ihr habt super Stimmung in den Laden gebracht! Weiter so!!
Liebe Grüße Christina

 

FLO

15.1.2006
0:07 Uhr

Euer gig in Ettlingen war echt gut aber ich heb etwas mehr zum mittsingen vermisst z.B. the unknown stuntman von lee majors!!!

 

Anika

12.1.2006
12:17 Uhr

Hallo, ich habe eine Frage bei der ihr mir evtl. weiterhelfen könnt: ich habe mir Grundlagen für Mundharmonika angeeignet, jedoch bin ich an einem Punkt, an dem ich alleine nicht weiterkomme. Wisst ihr jemanden, der mir weiterhelfen kann? Würde mich sehr freuen...

 

Anika

16.12.2005
10:58 Uhr

Bisher habe ich es nicht geschafft zu einem eurer Auftritte zu kommen (außer bei BossHoss) - ich merke mir die Termine im Januar vor. Freue mich schon

 

Hans-Gerd Müller

29.10.2005
17:12 Uhr

 

Wann ist der nächste Termin in
Ettlingen.Hat mir sehr gefallen,
bein lästen mal,macht weiter so.
Gruß
Hans-Gerd

 

Gabrièle

23.10.2005
12:05 Uhr

Liebe Dapperdan men & woman, euer Konzert gestern abend im Pub in Ettlingen hat mir ganz großen Spaß gemacht. Wie sind eure Termine für die Zukunft hier im Raum? Ich mach schon überall Werbung und würd euch sehr gerne bald wiedersehen!! Ganz herzliche Grüße aus dem schönen Albtal!! Knutsch Gabrièle (ps: war das ernst gemeint mit 3.Sa jeden Monat im Pub??!!)

 

Anika

21.10.2005
18:22 Uhr

Ihr ward auch einfach genial gestern im Substage - war eine Bereicherung. Ich denke ich komme nach Ettlingen nächste Woche